Die Physio startet neu ...

von Danny Fröse am 17. November 2016

bildschirmfoto-von-google-chrome-17-11-16-20-12-01

Genau vor einem Jahr haben wir Ana, unsere langjährige Mitarbeiterin in der Physiopraxis, verabschieden müssen. Wir waren uns jedoch sicher, dass Gott diese Arbeit weiterführen will und so haben wir um Verstärkung in diesem Bereich gebetet. Und Gott hat unser Gebet gehört. Die Alex ist im Sommer zu unserem Team gestoßen um die Arbeit der Physio weiterzuführen oder besser gesagt neu zu starten.

Ein Bestandteil dieses Neustarts war die Verlegung der Praxisräume in unser bestehendes Fitnesszentrum. Dazu waren einige Umbauarbeiten nötig. Mit diesen war ich die letzten 3 Wochen beschäftigt(dies ist vielleicht eine Erklärung dafür, dass hier auf dem Blog nicht viel passiert ist.)

Doch seit gestern ist die Physio wieder geöffnet. Im Vorfeld hatten wir unzählige Anfragen von Patienten, die unbedingt therapeutische Hilfe benötigten. Jetzt können wir, oder besser gesagt Alex, ihnen helfen.

Dass Alex schon 4 Monate nach ihrer Ankunft mit der Arbeit beginnt ist ein mutiger Schritt. Gerne kannst du mit dafür beten, dass Jesus  ihr hilft in der Sprache und Kommunikation mit den Patienten. Und vor allem wünschen wir uns, dass die Menschen Gottes Liebe erfahren in Wort und Tat und dass wir durch die Arbeit Menschen für das Reich Gottes gewinnen können.

Im Folgenden siehst du ein kurzes Video, das einen Einblick liefert in die Umbauarbeiten.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram