Kostbare Momente

von Rahel Fröse am 29. November 2013
"Es sind seltene und kostbare Momente, wenn wir einem Menschen wirklich begegnen. Ohne Schauspiel, behutsam, respektvoll, aufrichtig, voller Sympathie."

Dieser Satz von Ansgar Hörsting (aus dem tollen Buch "Leben heißt unterwegs sein") hat mich sehr angesprochen, denn genau das ist es, was ich hier möchte: wirkliche Begegnungen. Als ich in Haiti war, habe ich genau das auch sehr intensiv erlebt. Es waren Gott geschenkte Momente, ich habe sie auch mal Begegnungen echter Menschlichkeit genannt, aber eigentlich leuchtet in ihnen ein gewisser Grad an Göttlichkeit.

Ich wünsche euch von Herzen solche seltenen und kostbaren Momente in den doch oft so vollen Dezembertagen.

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram