Livia-3Hallo, ich bin Livia.

Am 21. August 2013 bin ich auf die Bühne dieser Welt getreten und verzaubere seither die Menschen um mich herum. Ich bin ein liebes Mädchen, weine nur wenig, außer mein großer Bruder ärgert mich zu sehr.

Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich schon in Albanien. Und ich muss sagen, es bekommt mir gut! Die Menschen hier finden mich total süß, wollen mir am liebsten Küsschen geben oder mir in meine schönen runden Bäckchen kneifen. Mama ist auch gerne bereit mich in die Hände anderer zu geben, jedoch bin ich manchmal doch lieber einfach nur bei ihr.

Toll finde ich, dass Gott mir und meinem Bruder auch liebe Ersatzgroßeltern ins Haus geschickt hat. Sie leben unter uns und haben uns sehr lieb. Ich spiele sehr gerne mit Nana Rrushe.

Wahrscheinlich werde ich einmal diejenige in meiner Familie sein, die am Besten diese neue fremde Sprache, sprechen kann. Im Moment  begnüge ich mich noch mit einfacheren Lauten und rede viel mit meinem Lächeln und meinen blauen Augen.

angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram