Unsere neue Gebetskarte

von Danny Fröse am 8. August 2016

Weil unsere aktuellste Gebetskarte schon zwei Jahre alt war und weil wir nun zu fünft sind, haben wir uns die Mühe gemacht, eine neue Gebetskarte zu erstellen. Hier ist sie. (Das Bestellformular findest du weiter unten.)

gebetskartemailchimp

rueckGebetskarte2016

Diese Gebetskarte haben wir an viele Gemeinden gesendet und regelmäßige Unterstützer sollten diese auch per Post erhalten haben. Wenn du bislang keine Möglichkeit hattest, unsere neue Gebetskarte in den Händen zu halten, dann senden wir dir gerne eine zu. Trage einfach deine Adresse in das Formular unten ein.

[contact-form-7 id="2226" title="Bestellung Gebetskarte"]

Bist du zum ersten Mal hier?

Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten.
Starte HIER
angle-downenvelopephonemap-markercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram